Bürofachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Buchhaltungsunterstützung - in Teilzeit

Für unser Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürofachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Buchhaltungsunterstützung in Teilzeit.

Deine Aufgaben

  • Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung (Digitalisierung bzw. analoger Versand)
  • Digitale Erfassung von Eingangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Kontierung von Eingangsrechnungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung bei der Führung der Firmenkorrespondenz
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen 
  • Akkurate und sorgfältige Erledigung der Büroorganisation innerhalb des Zuständigkeitsbereichs

 

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Du hast gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung
  • Du hast ein gutes Zeitmanagement
  • Du kommunizierst klar, verbindlich und selbstbewusst
  • Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und Seriosität
  • Du hast gute Umgangsformen, ein gepflegtes Auftreten und einen vertraulichen Umgang mit sensiblen Geschäftsdaten
  • Du kannst sehr gut mit MS-Office-Produkten umgehen

Was du ansonsten mitbringen solltest:

  • Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft
  • Innovationsbegeisterung
  • Schnelle Auffassungsgabe und schnelles Reaktionsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Umgang und Kommunikation mit Menschen

 

Wir bieten dir

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Freiraum für fachliche und persönliche Ausgestaltung sowie kurze Entscheidungswege
  • Ein positives Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Einen modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz an einem verkehrsgünstigen Firmenstandort
  • Ein marktübliches Gehalt
  • Kaffee, Tee und Wasser sowie frisches Obst und Gemüse stehen zur freien Verfügung
  • Beteiligung an Job-Ticket der GVH
  • Rahmenbedingungen, die eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglichen

 

Über die LIEMAK IT GmbH

Die LIEMAK IT GmbH richtet sich mit ihren Dienstleistungen an kleine bis mittelgroße Organisationen. Zu unseren Aufgabenschwerpunkten gehören dabei z. B. die Verwaltung und Betreuung von Liegenschaftsverträgen im Bereich des Erbbaurechtsmanagements, Einführung individueller Softwarelösungen sowie der Aufbau maßgeschneiderter IT-Infrastrukturlösungen.

 

Deine Bewerbung

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@liemak-it.de oder nutze dafür direkt das Bewerbungsformular auf unserer Seite. Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich in digitaler Form innerhalb einer unveränderbaren Datei.

LIEMAK IT GmbH
z. H. Herrn Florian Swars 
Scharnhorststraße 15
30175 Hannover
E-Mail: bewerbung@liemak-it.de
 

Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten

  • Ausführliches Anschreiben 
  • Aktuelles Lichtbild 
  • Tabellarischer Lebenslauf 
  • Die letzten zwei (Arbeits-)Zeugnisse 
  • Nachweise über Praktika und/oder (neben)berufliche Tätigkeiten