Internationale Standards
gehören zu unserem Geschäft

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Aus diesem Grund sind wir stolz auf unsere ISO-Zertifizierungen.

Zertifikat-Qualitaetsmanagement

Qualitätsmanagement

Für uns als Dienstleister stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir uns in 2017 nach der DIN EN ISO 9001:2015 für Qualitätsmanagement zertifizieren lassen und diese Zertifzierung in jährlichen Überprüfungen bestätigt. Das Zertifikat garantiert die Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen und stellt durch einen stetigen Verbesserungsprozess die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens sicher. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der LIEMAK wurde dahingehend geschult und trägt aktiv zur Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems bei.

Zertifikat-Informationsmanagement

Informationssicherheitsmanagement

Seit Oktober 2019 sind wir auch nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017, der internationalen Norm für Informationssicherheit, zertifiziert. Der Schwerpunkt besteht in der Analyse und der Behandlung von Risiken der Informationssicherheit. Dafür haben wir unser Integriertes Managementsystem umstrukturiert und um zahlreiche Richtlinien und weiterführende Dokumentationen ergänzt. Mit diesem Regelwerk soll die Informationssicherheit innerhalb des Unternehmens und bei unseren Kundinnen und Kunden bestmöglich aufrechterhalten werden.

Zertifikate von Mitarbeitenden

2022 - Scrum Zertifikat LIEMAK
2022 SCUM Zertifikat LIEMAK
IHK Liemak