Unsere Dienstleistung richtet sich nach internationalen Standards

ISO-Zertifizierungen und weitere Auszeichnungen

ISO 9001:2015

Für uns als Dienstleister zählen Qualität und Kundenzufriedenheit zu den ausschlaggebenden Kriterien. Aus diesem Grund haben wir uns in 2017 nach der DIN ISO EN 9001:2015 für Qualitätsmanagement zertifizieren lassen und diese Zertifzierung in jährlichen Überprüfungen bestätigt. Bereits Ende der 1980er Jahre sind die Normen der Reihe DIN EN ISO 9000 eingeführt worden und sind im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt worden. Die weltweit anerkannte ISO 9001 definiert die Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen und stellt durch einen stetigen Verbesserungsprozess die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens sicher.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter der LIEMAK IT GmbH ist im Umgang mit der Norm geschult und trägt aktiv zur Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems bei. Auf Basis einer webbasierten Plattform werden Prozesse, Arbeitsanweisungen und weitere Informationen dokumentiert und so für ein verlässliches und standardisiertes Vorgehen vorgehalten. Das Qualitätsmanagement ist in unserem Unternehmen jedoch nicht auf einzelne Systeme begrenzt. In allen Anwendungen sind die Richtlinien des Qualtitätsmanagements verankert.

Bei Fragen zu unserem Qualitätsmanagement bzw. unserer Zertifzierung wenden Sie sich gerne an unseren Qualitätsmanagementbeauftragten!